Innovation und Tradition

Pressetermin
Erbslöh Geisenheim AG | Pressetermin

…unter diesem Motto präsentiert sich die Erbslöh Geisenheim AG dieses Jahr auf der drinktec 2017.

Das 1892 gegründete Familienunternehmen aus dem Rheingau ist der Spezialist für die Verarbeitung und Veredelung von Getränken. Erbslöh ist heute weltweit führend in den Bereichen Forschung und Entwicklung sowie der Herstellung von Getränkebehandlungsmitteln für die Branchen „Wein“, „Fruchtverarbeitung“ und „Bier“. Dieser zukunftsgerichtete Geist ist bis heute die Triebfeder des Traditionsunternehmens und wurde auch letztes Jahr wieder mit zwei Innovationspreisen des Deutschen Weinbauverband e.V. in Zusammenarbeit mit der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) bestätigt. In der Kategorie „Produkte gegen die Folgen des Klimawandels“ wurde ein Produkt mit dem Sonderpreis, der zweite Preis mit einer Silbermedaille ausgezeichnet.
Mit großem Interesse verfolgen die Wissenschaftler von Erbslöh die verschiedenen Trends der Lebensmittelindustrie für vegane und Bioprodukte. Dieser Dynamik begegnen sie mit Getränkebehandlungsentwicklungen in allen Bereichen.
Aber auch auf die stetig wachsenden Anforderungen an Produktqualität und Lebensmittel-Sicherheit auf dem internationalen Markt reagierte die Erbslöh Geisenheim AG mit der im März 2017 erfolgreich abgeschlossenen Zertifizierung FSSC 22000. Somit hat Erbslöh wieder einen Meilenstein in ihrer 125-jährigen Geschichte erreicht und bleibt damit ein zuverlässiger und zukunftsorientierter Lieferant der Getränkebranche.
Die Erbslöh-Mitarbeiter freuen sich alle Getränkefachleute auf der drinktec 2017, in Halle B1, am Stand mit der Stand-Nr. 140 begrüßen zu dürfen, um sich mit ihnen auszutauschen.

Erbslöh Geisenheim AG
Ansprechpartner: Ansprechpartner:
Herr Möller
Vorstand Erbslöhstraße 1 65366 Geisenheim Deutschland Telefon: 06722 708-0 E-Mail Mehr Informationen
Firma im Austellerkatalog