Hörfunk-Service: O-Töne für Ihre Arbeit

Sie möchten über die drinktec im Radio berichten? Wir haben alles, was Sie dazu brauchen!

Das Team vom Messeradio ist für Sie auf der drinktec unterwegs, um die unterschiedlichsten Themen der Branche redaktionell zu bearbeiten.

Vom O-Ton Paket bis zum fertigen Beitrag: Wir bieten Ihnen alle Audiomaterialien, die Sie zur Produktion Ihres Beitrags brauchen.

Im Downloadbereich stellen wir Ihnen kostenfrei unser Tonmaterial in Sendequalität (MP3) zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie uns über den Einsatz informieren.

Hörfunkstudio im Pressezentrum West

Wenn Sie persönlich auf der Messe produzieren möchten, dann besuchen Sie uns in unserem Hörfunkstudio West, direkt über dem Pressezentrum im Eingang West. In diesem mit modernster Digitaltechnik ausgestatteten Studio können Sie mit Unterstützung unseres Technikteams Ihre Beiträge bearbeiten, überspielen oder gleich live aus dem Studio senden. Professionelle Tontechniker unterstützen Sie.

Kontakt im Studio (nur während der Öffnungszeiten)
Gabriel und Susanne Wirth
E-Mail: studio@messeradio-muenchen.de

Dispo/Technik
E-Mail: studio@messeradio-muenchen.de

Presseinformationen

Hier erhalten Sie aktuelle Presseinformationen, die neuesten Nachrichten zur Messe und Hintergrundinformationen der drinktec.

Presseinformationen
Ansprechpartner für die Presse

Der direkte Kontakt für Fachpresse, Tagespresse, Wirtschaftspresse, TV, Hörfunk und Online-Medien. Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

bev & food tec network powered by drinktec

Der neue Name spiegelt die Weiterentwicklung des Messenetzwerkes wider. Denn er bildet die Internationalität und die Bandbreite der Messethemen der...

Messenetzwerk